Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker

Maschinenbau

Merzig / Trier

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Jungheinrich AG Merzig / Trier Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden; eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Für Unseren Standort Saarbrücken Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Region Merzig / Trier Ihre Aufgaben: Wartung Instandsetzung Instandhaltung Und Sicherheitsüberprüfung Der Elektro- Und Verbren­nungsmotorisch Angetriebenen Gabelstapler Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden (fehlersuche Und Diagnose Um- Und Abbauarbeiten Durchführung Von Elektronikchecks Etc) Eigenständige Verwaltung Und Pflege Des Ersatz­teil­bestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache Hinsichtlich Dienstleistungen Beratung Zu Technischen Anfra­gen) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Mechatroniker Für Kfz/nutz­fahr­zeuge/land­maschinen Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Branche Know-how In Mechanik Elektrik Und Hydraulik Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Wohnort Im Einsatzgebiet Bzw Bereitschaft Zur Verlagerung Des Wohnsitzes In Das Zu Betreuende Gebiet Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung Sowie Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Attraktive Zusatzleistungen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Trainingscenter Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Dietrich Reimer Telefon +49 40 6948-2053 Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Wartung Instandsetzung Instandhaltung Und Sicherheitsüberprüfung Der Elektro- Und Verbrennungsmotorisch Angetriebenen Gabelstapler Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden Eigenständige Verwaltung Und Pflege Des Ersatzteilbestands Rheinland-Pfalz Saarland Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Filialleitung (m/w/d) Buttler
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Köln)